Hans Figueroa von hans-yoga macht eine Übung die das Hüpfen eines Gorillas nachahmen soll

Quick-Details

Natural Movement

Bringe Abwechslung in deinen Trainings- und Bewegungsalltag und erlebe den Spaß an der Bewegung neu. Mit Bewegungstechniken aus dem Tierreich, aber auch Bewegungen, die als Kind noch ganz natürlich waren, kannst du dein dir innewohnendes Potential an Bewegungen entdecken. Grundlegende körperliche Fitness sollte vorhanden sein.

Workshop 1

The Basics

An diesem Tag werden Bewegungsroutinen vorgestellt, die sowohl vorbereitend für die Beweglichkeit der „Natural Movements“ dienen sollen, als auch langfristig die generelle Mobilität des Körpers fördern, verbessern und erhalten sollen. Es wird ein Basis Repertoire an Grundbewegungen und Grundpositionen vorgestellt. Wie z.B. Hocken, Krabbeln & Kriechen, Rollen

Workshop 2

Bewegungsspiele & erweiterte Bewegungsabläufe

An diesem Tag werden aus den „Basics“ erweiterte und zusammenhängende Bewegungsabläufe geübt, so dass man selbstständig verschiedene Bewegungsabläufe und Routinen erstellen kann. Es werden z.B. aus der Hocke Sprungbewegungen und Krabbelnde Bewegungen kombiniert. An beiden Tagen soll der Spaß an Bewegungen, die man im Alltag so nicht mehr ausführt (es sei denn man bewegt sich wie ein Kind, dass sich noch bewegen darf ) wiederentdeckt werden.

Der Workshop ist für alle geeignet, die sich gerne bewegen und sich dabei auch zum Affen machen.

Kurzer Eindruck vom Animal Moves Yoga mit Hans (Video ohne Ton, ca. 10 sek. lang)

Anmeldung








">

Mit dem Abschicken dieses Formulars meldest Du Dich verbindlich für unseren Workshop an. Du erklärst Dich außerdem mit unseren Bedingungen einverstanden.

Ja einverstanden.

Buchungsbedingungen

OKAY!